Kinderfreundliches Restaurant

Wie man meinem Profil entnehmen kann arbeite ich im Maurafubi in Ratingen… Da wir gerne und oft Mütter mit Kindern bei uns begrüßen, haben diese uns auch schon oft Ihr Leid geklagt!

Scheinbar gibt es kaum kinderfreundliche Restaurants in Ratingen. Einmal sind die Kids zu laut, ein anderes Mal stören die Kinderwägen oder es gibt kein vernünftiges Kindergericht! Wir finden, dass eine solche Behandlung schrecklich ist, immerhin waren wir alle einmal KINDER!

Deswegen nutzen wir die Gelegenheit und starten ab dem 14.02.2010 mit der neuen Veranstaltung: Elternmenü-auch die Kinder sind willkommen!

Sinn des Ganzen ist es, dass die gesamte Familie inklusive der Kinder einen schönen Abend bei uns verbringt und dabei jeder auf seine Kosten kommt. Die Eltern geben die Kinder bei einer Kinderbetreuerin „ab“, die für die Kleinen ein buntes und lustiges Spieleprogramm vorbereitet hat und in der Kinderecke, die mit vielen Kissen zum kuscheln einlädt auf Ihre wichtigsten Menschen aufpasst.

Die Eltern sollen an diesem Abend Zeit für sich als Paar haben und ein leckeres 3 Gang Menü genießen.

Für die Kids gibt es dann gemeinsam mit den Eltern zum Hauptgang einen süßen Kinderpfannkuchen mit frischem Obst.

Ziel: Alle sollen satt und glücklich nach Hause gehen und sich zuvor wie zu Hause gefühlt haben.

Der Preis für alles (exklusive Getränke) beträgt €44,50 (also auch sehr „Familienkassen“-freundlich) 😉

Interesse??? Mehr Infos auf www.maurafubi.org

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Eure Zaubermaus – Katta